Plus
Region

Stoffel ärgert sich über „bodenlose Frechheit“ – Herdorf verliert 2:3 bei Niederfischbach

Von 
Désirée Rumpel
Der VfL Hamm (weiße Trikots) stemmte sich bei der SG Alsdorf gegen die Niederlage, konnte diese allerdings nicht verhindern.  Foto: Regina Brühl
Der VfL Hamm (weiße Trikots) stemmte sich bei der SG Alsdorf gegen die Niederlage, konnte diese allerdings nicht verhindern. Foto: Regina Brühl

In der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Sieg gibt das Spitzentrio weiter im Gleichschritt den Ton an. Allerdings wusste diesmal nur die SG Alpenrod-Lochum/Nistertal/Unnau zu überzeugen. Tabellenführer DJK Friesenhagen und Verfolger SV Niederfischbach mussten sich die Siege hart erarbeiten und hatten dabei auch das nötige Quäntchen Glück auf ihrer Seite.

Lesezeit: 4 Minuten
Spiel der WocheSpfr Schönstein – SG Gebhardshainer Land Steineroth-Dauersberg 1:1 (0:0). Während die Sportfreunde sich über zu viele ungenutzte Chancen ärgerten, freute sich die SG über den ersten Auswärtspunkt in dieser Saison. Insbesondere im ersten Durchgang ließen die Hausherren zu viele Möglichkeiten aus, deshalb ging es noch torlos in die ...