Plus
Kreisgebiet

Spitzenduo bleibt ohne Gegentor und marschiert

Auch wenn in dieser Szene Fabian Erner das Kopfballduell gegen Arthur Becker für sich entscheidet, hatte er mit seiner SG Herdorf am Ende deutlich das Nachsehen gegen den SV Stockum-Püschen.  Foto: Regina Brühl
Auch wenn in dieser Szene Fabian Erner das Kopfballduell gegen Arthur Becker für sich entscheidet, hatte er mit seiner SG Herdorf am Ende deutlich das Nachsehen gegen den SV Stockum-Püschen. Foto: Regina Brühl

Die SG Wallmenroth/Scheuerfeld und die Spvgg Lautzert-Oberdreis blieben in ihren Spielen am Sonntag ohne Gegentor und führen weiterhin das Tableau der Kreisliga A Westerwald/Sieg an. Im Tabellenkeller überholte die SG Herschbach/Girkenroth/Salz den SC Berod-Wahlrod und die SG Herdorf.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Wallmenroth/Scheuerfeld – SG Alsdorf/Kirchen/Freusburg/Wehbach 1:0 (0:0). In einem kampfbetonten, aber jederzeit fairen Derby vor knapp 220 Zuschauern feierte der Tabellenführer einen aufgrund der ersten Halbzeit verdienten Sieg. In den ersten 35 Minuten waren die Platzherren das feldüberlegene Team, hatten viele Chancen und ließen die Gäste nicht zur Entfaltung kommen. ...