Plus
Kreisgebiet

SG Herschbach dreht noch mal richtig auf – 7:0 bei Weitefeld II

Von Nico Kexel
Die SG Weitefeld II (Mitte Kevin Rosenkranz) war gegen Kapitän Tim Lütkefedder (grünes Trikot) und seine Herschbacher machtlos.  Foto: byJogi
Die SG Weitefeld II (Mitte Kevin Rosenkranz) war gegen Kapitän Tim Lütkefedder (grünes Trikot) und seine Herschbacher machtlos. Foto: byJogi

Drei Spiele und vier Absagen: Der Winter drückte dem letzten Spieltag in der Kreisliga B 1 Westerwald/Sieg den Stempel auf.

Lesezeit: 1 Minute
SG Weitefeld II - SG Herschbach/Girkenroth/Salz 0:7 (0:2). Ein deutlicher Sieg der Gäste wurde mit einem Eigentor der Weitefelder eingeleitet, die über weite Strecken der Partie keine Chance hatten, das Ruder rumzureißen oder gar Zählbares mitzunehmen. Dies hatte für Heimtrainer Peter Bettinger vor allem einen Grund: „Wir waren stark ersatzgeschwächt.“ ...