Herdorf

Kreisliga A: Stoffel bleibt Trainer in Herdorf

Fußball-A-Ligist SG Herdorf hat frühzeitig die Weichen für die kommende Saison gestellt: André Stoffel, der das Traineramt zu Beginn der aktuellen Saison übernommen hat, wird auch in der kommenden Saison die Geschicke im Hellertal leiten. „Ich freue mich, dass wir André für ein weiteres Jahr verpflichten konnten. Um Konstant an der Entwicklung der Mannschaft zu arbeiten, haben wir uns entschlossen, frühzeitig das Gespräch zu führen. Die Mannschaft und der Trainer genießen unser Vertrauen“, sagt Herdorfs Sportliche Leiter Adam Exner.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net