Plus
Weyerbusch/Kirburg

Kreisliga A: Stefan Hertling steht nicht auf Schönheitspreise

Von 
René Weiss
Einsatz, wie ihn hier Kai Uwe Gippert gegen den Beroder Mario Pavelic zeigt, ist das, was Stefan Hertling zuletzt bei seinen Spielern gefehlt hat. Mit dem Ergebnis, dass der Trainer des SSV Weyerbusch mit seiner Mannschaft in den Abstiegssumpf geschlittert ist.
Einsatz, wie ihn hier Kai Uwe Gippert gegen den Beroder Mario Pavelic zeigt, ist das, was Stefan Hertling zuletzt bei seinen Spielern gefehlt hat. Mit dem Ergebnis, dass der Trainer des SSV Weyerbusch mit seiner Mannschaft in den Abstiegssumpf geschlittert ist. Foto: byJogi

Sechs Spieltage stehen in der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Sieg noch aus. Damit bricht die Zeit an, in der vor allem die in den Abstiegskampf involvierten Mannschaften den Rechenschieber etwas häufiger bemühen. Zwei Mannschaften, die beide unter Zugzwang stehen, treffen sich am Sonntagnachmittag ab 14.30 Uhr auf dem Hartplatz in Hof: Die SG Kirburg/Hof trifft dort auf den SSV Weyerbusch.

Lesezeit: 6 Minuten
16 Punkte aus 13 Hinrundenspielen und Tabellenplatz acht zum Ende der ersten Halbserie – Aufsteiger Kirburg hatte bis dahin wenig Grund zum Klagen. Erst recht nach den beiden Siegen gegen Alpenrod und Guckheim zu Rückrundenbeginn wähnten sich die Kombinierten als Tabellenfünfter schon in Sicherheit. Aber dann kam irgendwann die Winterpause, ...