Plus
Region

Kreisliga A: John ist stolz auf seine Kirmes-Sieger – Tag des offenen Tores in Herdorf

Von 
Désirée Rumpel
Die Sportfreunde Schönstein um Philipp Obelode (gelbes Trikot, hier im Zweikampf mit Tim Luca Schulz) zeigten in Berod eine starke Moral und gewannen nach 0:2-Pausenrückstand noch mit 4:3.  Foto: byJogi
Die Sportfreunde Schönstein um Philipp Obelode (gelbes Trikot, hier im Zweikampf mit Tim Luca Schulz) zeigten in Berod eine starke Moral und gewannen nach 0:2-Pausenrückstand noch mit 4:3. Foto: byJogi

In der Kreisliga A Westerwald/Sieg zeigten sich die Teams gleich zu Saisonbeginn in Torlaune. In den sieben Partien bekamen die Zuschauer 36 Treffer zu sehen. Gleich elf davon fielen beim 6:5-Erfolg der SG Herdorf gegen Aufsteiger SG Westerburg/Gemünden/Willmenrod II.

Lesezeit: 4 Minuten
Spiel der WocheSV Niederfischbach - SG Alsdorf/Kirchen/Freusburg/Wehbach 4:0 (0:0). Der SV entschied das Derby zum Saisonauftakt klar zu seinen Gunsten und konnte den Sieg anschließend auf der „Föschber“ Kirmes gebührend feiern. „Ich bin unheimlich stolz auf die Mannschaft. Die Jungs waren schon angespannt vor dem Spiel, haben aber eine sehr ...