Plus
Region

Kreisliga B2: Niederhausen bestätigt gute Verfassung gegen Atzelgift

Von Désirée Rumpel
In dieser Szene läuft Philipp Böttcher dem ballführenden Malberger Pascal Schneider zwar hinterher, doch am Ende hatte er mit dem SV Niederfischbach II ergebnismäßig die Nase vorn.  Foto: Jogi
In dieser Szene läuft Philipp Böttcher dem ballführenden Malberger Pascal Schneider zwar hinterher, doch am Ende hatte er mit dem SV Niederfischbach II ergebnismäßig die Nase vorn. Foto: Jogi

In der Fußball-Kreisliga B 2 Westerwald/Sieg ist die Verfolgergruppe hinter Spitzenreiter VfB Wissen II enger zusammengerückt. Zwei Punkte hinter dem VfB lauern nun die SG Altenkirchen/Neitersen II und die SG Mittelhof/Niederhövels, die ihre Heimspiele souverän gewannen. Die SG Atzelgift/Nister muss nach der Niederlagen in Niederhausen etwas abreißen lassen, liegt mit drei Punkten Rückstand aber in Schlagdistanz.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Altenkirchen/Neitersen II - SG Lautzert-Oberdreis/Berod-Wahlrod II 5:1 (1:1). Die Gäste erwischten die Hausherren eiskalt, David Friedrich erzielte das 0:1 in der ersten Minute. „Damit war das, was wir uns vorgenommen haben, natürlich direkt über den Haufen geworfen“, sagte Altenkirchens Trainer Nico Hees. Sein Team tat sich nach dem frühen ...