Plus
Kreisgebiet

B1: Spitzenduo lässt es krachen – Herschbach und Atzelgift sind bereit für Fernduell am letzten Spieltag

Aaron Becker (links) und die Guckheimer Reserve hatten einen schweren Stand bei der SG Atzelgift/Nister. Schon nach gut einer Viertelstunde stand es 3:0 für Alexander Mayer und Co., am Ende gar 9:0 Foto: Thomas Jäger
Aaron Becker (links) und die Guckheimer Reserve hatten einen schweren Stand bei der SG Atzelgift/Nister. Schon nach gut einer Viertelstunde stand es 3:0 für Alexander Mayer und Co., am Ende gar 9:0 Foto: Thomas Jäger

Der irre Zweikampf um den Titel in der Kreisliga B 1 Ww/Sieg geht weiter: Nach 25 Spielen marschieren die SG Herschbach und die SG Atzelgift weiter punktgleich an der Spitze. Die SG Westernohe hat sich hingegen aus dem Rennen um Meisterschaft und Aufstieg verabschiedet.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Weitefeld II - SG HWW Emmerichenhain II 2:3 (0:2). „In der ersten Halbzeit war uns Emmerichenhain überlegen, daher gingen wir mit zwei Toren Rückstand in Pause. Die zweite Hälfte war ausgeglichen, aber leider schafften wir es nicht mehr, den Rückstand aufzuholen“, analysierte Weitefelds Trainer Kevin Wiederstein die Partie. Tore: ...