Plus
Kreisgebiet

B1: Nach dem Wechsel kommt die SG Herschbach/Girkenroth/Salz auf Touren – SG Atzelgift/Nister ist nicht zu bremsen

Von Nico Kexel

Auch in der Kreisliga B 1 Westerwald/Sieg war Staffelleiter Wolfgang Hörter zum Handeln gezwungen. Aufgrund von Corona-Schutzmaßnahmen wurden die Spiele der SG Guckheim II gegen die SG Westernohe und der SG Weitefeld II gegen die SG Emmerichenhain II im Vorfeld abgesetzt. Die Partie zwischen dem SSV Hattert und dem TuS Bad Marienberg wurde derweil kurzfristig eine Stunde vor Anpfiff vom Gesundheitsamt abgesagt, da es bei einem vorherigen Gegner der Hatterter einen Coronafall gab.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Atzelgift/Nister - SG Langenhahn/Rothenbach 3:1 (2:0). Auch Langenhahn konnte die Siegesserie der Atzelgifter nicht stoppen. Bereits in der ersten Halbzeit machte das Heimteam klar, dass es auch am fünften Spieltag trotz eines verschossenen Elfmeters von Peer Pracht (10.) nicht besiegt werden würde. „Wir hatten 70 Minuten lang das Heft ...