Plus
Region

A-Klasse: Nach Abseitstor geht bei Betzdorf nichts mehr – Steineroth dreht nach der Pause auf

Von 
Désirée Rumpel
Der SSV Weyerbusch (am Ball Pascal Heil) präsentierte sich zuletzt in starker Form, doch davon war diesmal im Heimspiel gegen Alsdorf (in Rot) nichts zu sehen. „Das war ganz schlecht“, fand Trainer Ingo Neuhaus nach der 0:2-Heimniederlage.  Foto: byJogi
Der SSV Weyerbusch (am Ball Pascal Heil) präsentierte sich zuletzt in starker Form, doch davon war diesmal im Heimspiel gegen Alsdorf (in Rot) nichts zu sehen. „Das war ganz schlecht“, fand Trainer Ingo Neuhaus nach der 0:2-Heimniederlage. Foto: byJogi

In der Kreisliga A Westerwald/Sieg hatten am Wochenende vor allem die Gastmannschaften Grund zum Jubeln. Nur die die SG Gebhardshainer Land schaffte noch die Wende und behielt die Punkte daheim.

Lesezeit: 3 Minuten
Spiel der WocheSSV Weyerbusch – SG Alsdorf/Kirchen/Freusburg/Wehbach 0:2 (0:1). Nach zuletzt starken Auftritten ließ der SSV am Samstag alles vermissen, was es braucht, um konkurrenzfähig zu sein. „Das war ganz schlecht. Wir waren überhaupt nicht präsent und die Einstellung stimmte überhaupt nicht“, haderte Coach Ingo Neuhaus mit der Darbietung seiner ...