Plus
Region

A-Klasse: Kellerkinder lassen sich nicht hängen – Klare Angelegenheit im Spitzenspiel

Von Jens Kötting
Der SSV Weyerbusch (gestreifte Trikots, hier beim Hinrundenspiel bei der SG Alsdorf) ließ sich von einem 0:2-Rückstand nicht aus der Bahn werfen und kam in Niederfischbach zwischenzeitlich noch mal zum Ausgleich. Trotzdem ging das Team von Ingo Neuhaus am Ende leer aus.  Foto: balu/Archiv
Der SSV Weyerbusch (gestreifte Trikots, hier beim Hinrundenspiel bei der SG Alsdorf) ließ sich von einem 0:2-Rückstand nicht aus der Bahn werfen und kam in Niederfischbach zwischenzeitlich noch mal zum Ausgleich. Trotzdem ging das Team von Ingo Neuhaus am Ende leer aus. Foto: balu/Archiv

Am letzten Spieltag der Kreisliga A Westerwald/Sieg ließen sich die sportlich bereits abgestiegenen Teams nicht hängen und lieferten zum Teil packende Schlussphasen. Auch das Spitzenduo warf im direkten Duell noch mal alles in die Waagschale.

Lesezeit: 3 Minuten
Spiel der WocheDJK Friesenhagen – SG Lautzert-Oberdreis/Berod-Wahlrod 4:1 (1:1). Im Spitzenspiel schenkten sich beide Teams nichts und spielten voll auf Sieg. In der sehr intensiv, aber jederzeit fair geführten Partie ging der Meister durch Mario Pavelic in der siebten Minute zwar in Führung, doch danach drehte Torschützenkönig Janosch Schmallenbach mit ...