Plus
Berndroth

Kreisliga B: Aufholjagd des FC Linde bleibt unbelohnt

Von Lukas Erbelding
Eine neblige Angelegenheit war das Spiel zwischen dem FC Linde Berndroth (rechts, mit Felix Bauer) und der SG Weyer um Nicolas Kurth. Die SG gewann dabei knapp mit 4:3. Foto: Andreas Hergenhahn
Eine neblige Angelegenheit war das Spiel zwischen dem FC Linde Berndroth (rechts, mit Felix Bauer) und der SG Weyer um Nicolas Kurth. Die SG gewann dabei knapp mit 4:3. Foto: Andreas Hergenhahn

Nachdem der FC Linde Berndroth in seinem Heimspiel der Fußball-Kreisliga B gegen die SG Weyer/Nochern/Oelsberg/ Lierschied den Treffer zum 3:3 erzielt hatte, wollte er auch unbedingt den Dreier für sich verbuchen. Der FC setzte nun alles auf eine Karte, wurde vom Aufsteiger aber bitterböse bestraft. Nach einem Konter knipsten die Gäste ein viertes Mal und sicherten sich so den 4:3 (1:0)-Auswärtssieg.

Lesezeit: 3 Minuten
FC Linde Berndroth: Völzke – Bauer, J. Emmel, Groß, Müller, B. Emmel (75. Hosseiny), Raia, Diele, Wöll, Borgia, Maxeiner. SG Weyer/Nochern/Oelsberg/Lierschied: Schneider – Peiter, Trauthoff, S. Zils, Beeres, Willmann (60. Gräber), Geib, Baulig (77. Candan), M. Zils, Handschuh, Kurth (70. Arz). Schiedsrichter: Michael Sebastian (Braubach) - Zuschauer: 90. Tore: 0:1, 0:2 beide Nicolas ...