Plus
Gückingen

A-Klasse: SG Dahlheim gewinnt 2:0 beim TuS Gückingen

A-Klasse: SG Dahlheim gewinnt 2:0 beim TuS Gückingen Foto: Hergenhahn

Mit einem 2:0 (2:0)-Erfolg beim TuS Gückingen rückte die SG Dahlheim/Prath am Mittwochabend bis auf einen Zähler an den A-Liga-Spitzenreiter TuS Niederneisen heran. Die Gäste von den Loreleyhöhen (links Jan Bodenbach im Zweikampf mit Robin Bergs) gaben zunächst am Königstein den Ton an und stellten mit dem Doppelschlag von Leon Hamm (26.) und Daniel Klein (29.) früh die Weichen. Ab der 38.

Lesezeit: 1 Minute
Minute mussten beide Teams mit einem Mann weniger auskommen, nachdem Ali Panahi (TuS) und Noah Schneider (SG) aneinandergeraten waren und vom souveränen Schiedsrichter Roman Herberich (Ruppertshofen) des Feldes verwiesen wurden. Mitte des zweiten Abschnitts kamen die Einheimischen zwar deutlich besser ins Spiel, hatten aber Pech, dass eine von Marc Weitzel ...