Plus
Rhein-Lahn

A-Klasse: Niederneisens Spielertrainer Tizian Goliasch erwartet in Braubach ein Kampfspiel

Von der Tabellenkonstellation her wäre die TuS Niederneisen am Sonntag beim SV Braubach eigentlich der klare Favorit. Wäre da nicht die Heimstärke der Braubacher, die schon so manchem Gegner aus der Kreisliga A auf eigenem Platz das Leben schwer gemacht haben. Gelingt dies auch gegen die erstarkten Niederneiser? Die Antwort gibt es am Sonntag von 15 Uhr an auf dem Rasenplatz in Braubach.

Lesezeit: 4 Minuten
Der Saisonverlauf hat bisher für wenig Schnittmengen gesorgt zwischen SV und TuS: Braubach war bisher nie besser als Tabellenplatz zehn, Niederneisen nie schlechter als Tabellenplatz sechs. Aber immerhin gab es ein Hinspiel – und da haben es sich beide ordentlich gegeben, rein vom Ergebnis her. Braubach führte insgesamt drei Mal, ...