Plus
Kreisgebiet

Topspiel der Kreisliga B Ahr: Stürzt Heimersheim den Spitzenreiter?

Hier erlebt Sebastian Stadtfeld das frühe 0:1, am Ende hatte der Torhüter der SG Walporzheim/Bachem im Heimspiel gegen die SG Oberahrtal Dümpelfeld vier Mal das Nachsehen. Nach der 1:4-Niederlage gastiert Walporzheim/Bachem bei der SG Gönnersdorf-Brohl, die SG Ahrtal empfängt den SV Kripp.  Foto: Vollrath
Hier erlebt Sebastian Stadtfeld das frühe 0:1, am Ende hatte der Torhüter der SG Walporzheim/Bachem im Heimspiel gegen die SG Oberahrtal Dümpelfeld vier Mal das Nachsehen. Nach der 1:4-Niederlage gastiert Walporzheim/Bachem bei der SG Gönnersdorf-Brohl, die SG Ahrtal empfängt den SV Kripp. Foto: Vollrath

Am fünften Spieltag der Fußball-Kreisliga B Ahr gastiert der Spitzenreiter aus Müllenbach bei Verfolger Heimersheim.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Westum/Löhndorf II - SV Remagen (Fr., 19.30 Uhr). „Wir wollen ungeschlagen bleiben. Es ist wieder ein Derby – und es geht für uns wieder nur über den Kampf. Ich sehe uns aber gut gewappnet“, bekräftigt Westums Trainer Dave Kürbis. „Es wird ein Spiel auf Augenhöhe. Die SG Westum kommt ...