Plus
Herschbroich

Kreistag der Fußballer: Anstoßzeiten sorgen für Diskussionen

In den nächsten drei Jahren an vorderster Front im Fußballkreis Rhein/Ahr tätig sind (von links) Walter Retterath, Josef Frings, Richard Denkhaus, Rudi Pütz, Burkhard Kuhl, Walter Merten, Dieter Jerrentrup, Elli Brungs, Hamid Rostamzada, Rudi Weiß, Markus Wozlawek, Wolfgang Winter, Hans-Josef Schneider, Horst Setzepfandt und Dieter Sesterheim. Es fehlt Elmar May, der an diesem Tag 50 Jahre alt wurde.  Fotos: Hans-Josef Schneider (2)
In den nächsten drei Jahren an vorderster Front im Fußballkreis Rhein/Ahr tätig sind (von links) Walter Retterath, Josef Frings, Richard Denkhaus, Rudi Pütz, Burkhard Kuhl, Walter Merten, Dieter Jerrentrup, Elli Brungs, Hamid Rostamzada, Rudi Weiß, Markus Wozlawek, Wolfgang Winter, Hans-Josef Schneider, Horst Setzepfandt und Dieter Sesterheim. Es fehlt Elmar May, der an diesem Tag 50 Jahre alt wurde. Fotos: Hans-Josef Schneider (2) Foto: schneider

Zügig und reibungslos verlief auch diesmal der Kreistag der Rhein-Ahr-Fußballer. Große Überraschungen waren kaum zu erwarten, das bisherige Führungsgremium wurde weitgehend bestätigt.

Lesezeit: 3 Minuten
Herschbroich. Zügig und reibungslos verlief auch diesmal der Kreistag der Rhein-Ahr-Fußballer. Große Überraschungen waren kaum zu erwarten, das bisherige Führungsgremium wurde weitgehend bestätigt.Diskussionen gab es erst unter dem Tagesordnungspunkt Saisonvorschau, als es um die Anstoßzeiten in den Senioren-Kreisligen ging. Danach sollen die Spiele generell sonntags ausgetragen werden, die D- und ...