Plus
Kreisgebiet

Kreisliga B Mayen: Rheinland Mayen und Andernach II im Gleichschritt

Die SG Eintracht Mendig/Bell (orange Trikots) war drauf und dran, dem SV Rheinland Mayen ein Bein zu stellen. Am Ende setzte sich der Tabellenführer aber doch mit 2:1 durch.  Foto: Andreas Walz
Die SG Eintracht Mendig/Bell (orange Trikots) war drauf und dran, dem SV Rheinland Mayen ein Bein zu stellen. Am Ende setzte sich der Tabellenführer aber doch mit 2:1 durch. Foto: Andreas Walz

Eigentlich sollte der Ball am Wochenende auch wieder auf den Plätzen der Fußball-Kreisliga B Mayen rollen, allerdings machte der kurzfristige Wintereinbruch einigen Vereinen einen Strich durch die Rechnung. Von den sieben Partien fielen immerhin vier Begegnungen dem Schnee zum Opfer.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreisgebiet. Eigentlich sollte der Ball am Wochenende auch wieder auf den Plätzen der Fußball-Kreisliga B Mayen rollen, allerdings machte der kurzfristige Wintereinbruch einigen Vereinen einen Strich durch die Rechnung. Von den sieben Partien fielen immerhin vier Begegnungen dem Schnee zum Opfer. Das Spitzenduo der Liga, die SG 99 Andernach II ...