Plus
Kreisgebiet

Kreisliga B Mayen: Kirchwald setzt Siegeszug gegen Maifeld-Elztal III fort

Von Jan Müller
In dieser Szene schauen die in weißen Trikots spielenden Kirchwälder (von links) Sebastian Kaltz, Henric Honermann und Christopher Schwarz dem Abschluss von Maifelds Felix Schönberg hinterher. Doch am Ende hatten die Vordereifeler beim 2:1-Auswärtserfolg die Nase vorn.
In dieser Szene schauen die in weißen Trikots spielenden Kirchwälder (von links) Sebastian Kaltz, Henric Honermann und Christopher Schwarz dem Abschluss von Maifelds Felix Schönberg hinterher. Doch am Ende hatten die Vordereifeler beim 2:1-Auswärtserfolg die Nase vorn. Foto: Maximilian Mohr

Bereits am Mittwochabend wurde die erste Paarung des 17. Spieltages der Fußball-Kreisliga B Mayen ausgetragen. Während der Siegeszug der SG Vordereifel Kirchwald weiter anhält, warten am Wochenende für zwei der drei Spitzenteams lösbare Pflichtaufgaben. Der Dritte im Bunde, die DJK Plaidt, hat mit der SG Niederzissen/Wehr einen unangenehmen Gegner vor der Brust.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Maifeld-Elztal III – SG Vordereifel Kirchwald 1:2 (1:0). Die SG Vordereifel Kirchwald bleibt im Jahr 2022 weiter ohne Punktverlust und konnte sich gegen die SG Maifeld-Elztal III über drei Punkte freuen. Dabei waren es die Hausherren, die durch Mario Steinstraß (17.) zur Halbzeit nicht unverdient führten. Michael Klippenstein (65.) ...