Plus
Kreis Rhein/Ahr

Kreisliga B Ahr: SG Franken müht sich in Mayen zu schwerem Sieg

In der Fußball-Kreisliga B Ahr haben unter der Woche drei Nachholpartien angestanden. Dabei schaffte die SG Franken/Königsfeld/Koisdorf einen knappen 3:2-Auswärtssieg beim SV Rheinland Mayen. Die Grafschafter SG hatte beim 4:0-Auswärtssieg beim SV Oberzissen II keine Probleme. Die SG Oberahrtal/Barweiler und die die SG Westum/Löhndorf trennten sich mit einem 2:2-Remis. Schon am Freitag sind die Oberahrtaler wieder gefordert. In Barweiler treffen sie auf die benachbarte DJK Müllenbach.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Oberahrtal/Barweiler - SG Westum/Löhndorf II 2:2 (1:2). „Ein leistungsgerechtes Unentschieden.“ In dieser Einschätzung waren sich hinterher beide Seiten einig. „Auch wenn wir zum Ende hin gedrückt haben und den Ausgleich hätten erzielen können, war es am Ende ein faires Ergebnis“, bilanzierte der Oberahrtaler Abteilungsleiter Bernd Backes. Westums Coach Andreas ...