Plus
Kreisgebiet

Kreisliga B Ahr: Keine Generalprobe für Inter Sinzig – Kripp setzt sich Ziele – Remagener Zukunft ist offen

Vor dem letzten Spieltag in der Fußball-Kreisliga B Ahr gibt es kaum noch Fragezeichen. Die SG Kempenich/Spessart/Rieden/Volkesfeld hat sich den Titel gesichert und empfängt nun zu Hause die SG Ahrtal Hönningen. Der SV Remagen II wird Tabellenschlusslicht bleiben und gastiert noch einmal bei der DJK Müllenbach. Der FC Inter Sinzig und die SG Westum/Löhndorf II als Tabellenvorletzter hoffen noch auf eine Relegation. Inter wollte am Sonntag seine Generalprobe für eine etwaige Relegation bestreiten, doch Gegner SG Walporzheim/Bachem hat aufgrund von Verletzungen und Abwesenheit einiger Spieler absagen müssen.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Kempenich/Spessart/Rieden/Volkesfeld - SG Ahrtal Hönningen (So., 13 Uhr). „Wie wir nach dem Titelgewinn am vergangenen Sonntag auf der Kempenicher Kirmes empfangen worden sind, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Es war eine grandiose Feier. Ich bin unheimlich stolz auf die Mannschaft. Wir hatten in der ganzen Saison immer ...