Plus
Kreis Rhein/Ahr

Kreisliga A Rhein/Ahr: Eich verdirbt Breisig/ Sinzig Sprung an die Spitze

Von Daniel Fischer
Ausgebremst hat die SG 99 Andernach II (rechts Jonny Mosen) die SG Dernau/Mayschoß (links Ivan Bossauer), die sich nach einer 1:0-Führung der Reserve noch mit 1:2 geschlagen geben musste.
Ausgebremst hat die SG 99 Andernach II (rechts Jonny Mosen) die SG Dernau/Mayschoß (links Ivan Bossauer), die sich nach einer 1:0-Führung der Reserve noch mit 1:2 geschlagen geben musste. Foto: Vollrath

In der Fußball-Kreisliga A Rhein/Ahr hat die SG Bad Breisig/Inter Sinzig in einem Nachholspiel gegen die SG Eich/Nickenich/Kell den Sprung an die Tabellenspitze verpasst.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Dernau/Mayschoß - SG 99 Andernach II 1:2 (1:0). Mit einem späten Comeback-Sieg hat sich Andernach II wohl aller Abstiegssorgen entledigt. In Niederzissen brachte Meris Ramic die SG Dernau früh in Führung (14.). Lange Zeit blieb es dabei, bis Philipp Schmitz (73.) und Daniel Kossmann (77.), beides Leistungsträger in der ...