Plus
Kettig

Theisen: Die Infrastruktur beim TuS Kettig stimmt

Von Wilfried Zils
Timo Theisen
Timo Theisen Foto: TuS Kettig

In der dritten Saison ist der 43 Jahre alte Timo Theisen als Trainer beim TuS Kettig tätig. Dort erlebte er bisher ein Wechselbad der Gefühle. Im ersten Jahr erfolgte der Abstieg in die B-Klasse, das Jahr darauf gab es den Aufstieg, und nun ist der Klassenverbleib in der Fußball-Kreisliga A Koblenz wieder in Gefahr. Im vorletzten Spiel vor der Winterpause, am ersten Rückrundenspieltag, empfängt Kettig am heutigen Samstag (17.15 Uhr) – das Spiel ist kurzfristig von Sonntag einen Tag nach vorn verlegt worden – die SG Rhens/Spay/Waldesch. Das erste Aufeinandertreffen der beiden Teams im August entschied Kettig mit 4:3 für sich.

Lesezeit: 3 Minuten
Der Beginn in die Saison brachte damals einen denkwürdigen Spielverlauf in Rhens, Herr Theisen. Erinnern Sie sich? Es war ein unvergessliches Spiel. Wir lagen schon mit 0:3 hinten und mussten unseren verletzten Torwart Florian Anheier durch Stürmer Ole Bjarkason ersetzen. Nach einer tollen Aufholjagd siegten wir noch mit 4:3 – und ...