Plus
Niederwerth

Niederwerths Trainer Lars Johannsen: Der Kader reicht aus

Von Wilfried Zils
L. Johannsen
L. Johannsen Foto: sv niederwerth

Schon in der Jugend war der SV Niederwerth sein Heimatverein, nun ist er wieder zu seinen Wurzeln zurückgekehrt: Lars Johannsen ist wieder Trainer des SV Niederwerth; und im Moment in der Fußball-Kreisliga A Koblenz mit durchschlagendem Erfolg. Nach drei Spieltagen liegen die Insulaner ohne Punktverlust an der Tabellenspitze und wollen diese Position möglichst im Auswärtsspiel beim TuS Kettig (So., 14.30 Uhr) verteidigen.

Lesezeit: 2 Minuten
Wie ist das Gefühl an der Tabellenspitze zu stehen, Herr Johannsen? Jeder Sportler steht gerne an der Spitze, das ist doch keine Frage. Aber wir wissen die Situation schon einzuordnen, es ist einfach eine Momentaufnahme. Wenn wir im Frühjahr noch an der Spitze stehen würden, wäre es schon eine andere Situation. ...