Plus
Niederwerth

Niederwerths perfekter Saisonbeginn

Von Sabrina Kreuter
Toller Saisonbeginn für Jan Luca Karbaum (am Ball) und seine Mitspieler: Das 2:1 gegen die SG Moseltal Lay war für den SV Niederwerth der dritte Sieg im dritten Spiel der Fußball-Kreisliga A Koblenz.  Foto: Didi Mühlen
Toller Saisonbeginn für Jan Luca Karbaum (am Ball) und seine Mitspieler: Das 2:1 gegen die SG Moseltal Lay war für den SV Niederwerth der dritte Sieg im dritten Spiel der Fußball-Kreisliga A Koblenz. Foto: Didi Mühlen

Nach dem 2:1 (1:0) gegen die SG Moseltal Lay steht der SV Niederwerth mit der perfekten Punktausbeute von neun Zählern aus drei Spielen an der Spitze der Fußball-Kreisliga A Koblenz und hat als einzige Mannschaft noch keinen Punktverlust hinnehmen müssen. Gegen die neu formierte SG war es ein vom Ergebnis zwar knapper, aber dennoch verdienter Sieg für den SVN.

Lesezeit: 3 Minuten
Für Gästetrainer Volker Schambach war das Verhalten in den Zweikämpfen der größte Kritikpunkt an seiner Mannschaft: „Wir waren heute oft nicht aggressiv genug und haben uns in den Zweikämpfen zu oft den Schneid abkaufen lassen. Auch spielerisch konnten wir nicht so überzeugen wie noch zuletzt. Der Sieg der Niederwerther ist ...