Eitelborn

Nach 5:0-Coup: Bonusspiel für die SG Augst in Weitersburg

Nachdem zuletzt Titelanwärter SV Anadolu Spor Koblenz mit 5:0 entzaubert wurde, könnte jetzt der nächste Husarenstreich der SG Augst Eitelborn folgen. Denn am Sonntag, 14.30 Uhr, tritt die junge Mannschaft von Trainer Markus Teschner beim SV Weitersburg an – dem Tabellenzweiten. Doch der Vorsitzende Jens Bermel bleibt realistisch.

Anzeige
„Für uns hat sich an der Ausgangssituation nichts geändert, trotz des starken Spiels am vergangenen Sonntag“, betont er. „Wir fahren immer noch als Außenseiter nach Weitersburg.“ Der Gegner habe ordentlich investiert, eine gute Mannschaft und demnach auch eine ganz andere Zielsetzung. „Für die geht es vielleicht sogar um den Aufstieg. Weitersburg muss, während es für uns eher ein Bonusspiel ist.“ ros