Plus
Koblenz

Lucas Zöller trifft in Rhens sieben Mal ins Tor der SG

Von Wilfried Zils
Der Höhrer Kapitän Christian Schauer (weißes Trikot) wurde kurz vor dem 16-Meter-Raum der SG Rhens/Spay/ Waldesch gefoult – und beim Freistoß streckte sich der Rhenser Torwart Daniel Voß zwar, aber er konnte den Einschlag nicht verhindern. Zehn Mal musste Voß im Heimspiel auf dem Rhenser Sportplatz hinter sich greifen, die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen gewannen das A-Klassenspiel mit 10:1. Fotos: Didi Mühlen
Der Höhrer Kapitän Christian Schauer (weißes Trikot) wurde kurz vor dem 16-Meter-Raum der SG Rhens/Spay/ Waldesch gefoult – und beim Freistoß streckte sich der Rhenser Torwart Daniel Voß zwar, aber er konnte den Einschlag nicht verhindern. Zehn Mal musste Voß im Heimspiel auf dem Rhenser Sportplatz hinter sich greifen, die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen gewannen das A-Klassenspiel mit 10:1. Fotos: Didi Mühlen Foto: Didi Mühlen

In der Fußball-Kreisliga A Koblenz haben sich die Sportfreunde aus Höhr-Grenzhausen mit einem 10:1-Sieg bei der SG Rhens/Spay/Waldesch an die Tabellenspitze geschossen. Profitiert haben die Höhrer dabei vom Erfolg des TuS Kettig gegen den bisherigen Spitzenreiter, den SV Niederwerth. Die Partie der SG Moseltal Lay gegen den SV Untermosel musste wegen starken Regens abgebrochen werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Am Tabellenende stehen nach vier Spieltagen immer noch ohne Punktgewinn der SV Weitersburg und der SC Vallendar da. Völlig überraschend ist jedoch der drittletzte Platz des VfR Koblenz. Nach vier Spielen hat der Vizemeister der vergangenen Saison erst einen Punkt auf dem Konto, gestern gab's für die Karthäuser eine 1:8-Klatsche ...