Plus
Niederwerth

Lazarevic behält die Nerven – Niederwerth besiegt Anadolu

Von Sabrina Kreuter
Zweikampf im Mittelfeld – in der Kreisliga-A-Partie setzte sich der SV Niederwerth (vorn mit Michael Parschau) durch ein Tor per Handelfmeter von Nenad Lazarevic mit 1:0 gegen Anadolu Koblenz durch. Foto: Sabrina Kreuter
Zweikampf im Mittelfeld – in der Kreisliga-A-Partie setzte sich der SV Niederwerth (vorn mit Michael Parschau) durch ein Tor per Handelfmeter von Nenad Lazarevic mit 1:0 gegen Anadolu Koblenz durch. Foto: Sabrina Kreuter

In der Fußball- Kreisliga A Koblenz hat der SV Niederwerth sein Heimspiel gegen den SV Anadolu Spor Koblenz mit 1:0 (0:0) gewonnen und sich damit im oberen Drittel der Tabelle festgespielt. Bezeichnenderweise war es ein Elfmeter, der das Spiel entschied. In einer zerfahrenen Partie, die aber einige gute Chancen bot, hatten beide Mannschaften Probleme mit der Verwertung ihrer Möglichkeiten.

Lesezeit: 2 Minuten
Am Ende haderten beide Trainer. Ayhan Yildiz aufseiten der Gäste, weil vor allem im zweiten Durchgang beste Möglichkeiten nicht genutzt wurden, und Lars Johannsen vom SVN, weil seine Mannschaft nach der Führung den Deckel hätte draufmachen müssen, aber zu fahrlässig agierte. „Die zweite Halbzeit geht klar an uns, aber wenn ...