Plus
Kobern-Gondorf

Hansi Kröber: Eine sorgenfreie Saison mit dem SV Untermosel wäre schön

Von Wilfried Zils
Das Trainergespann beim A-Ligisten SV Untermosel: Coach Hansi Kröber (rechts) und sein Assistent Tobias Wirtz. Foto: Wolfgang Heil
Das Trainergespann beim A-Ligisten SV Untermosel: Coach Hansi Kröber (rechts) und sein Assistent Tobias Wirtz. Foto: Wolfgang Heil

Im zweiten Jahr ist Hansi Kröber der sportlich verantwortliche Trainer beim SV Untermosel in der Fußball-Kreisliga A Koblenz. Ihm zur Seite steht Tobias Wirtz, der an der Mosel nicht nur als Trainer arbeitet, sondern auch auf dem Feld aktiv der Mannschaft hilft. Der Auftakt in diese Saison war beim 4:2-Sieg über den VfR Koblenz durchaus vielversprechend. Allerdings gab es im zweiten Spiel bei Aufsteiger SG Augst eine 1:3-Niederlage. Am Sonntag (14.30 Uhr) empfängt Untermosel den SC Vallendar.

Lesezeit: 2 Minuten
Den Auftaktsieg gegen den VfR Koblenz erlebten Sie nicht mit, Herr Kröber. Warum nicht? Ich musste vor dem Spiel kurzfristig ins Krankenhaus, aber inzwischen geht es mir wieder besser, und ich kann mich wieder um Training und Spiel kümmern. Ohne Sie gab es gleich einen Sieg gegen den Favoriten aus Koblenz, mit ...