Plus
Karthause

Atzamidis vom VfR Koblenz : Ich denke auch über meine Person nach

Von Wilfried Zils
I. Atzamidis
I. Atzamidis Foto: Wolfgang Heil

Trainer Ilias Atzamidis vom VfR Koblenz ist 30 Jahre Mitglied im Verein und seit über zehn Jahren Trainer der ersten Mannschaft, mit der er in der vergangenen Saison das Kreispokalfinale erreichte und Zweiter in der Fußball-Kreisliga A Koblenz wurde. Für diese Spielzeit hatte sich Atzamidis viel vorgenommen, aber der Start war mit einem Punkt aus vier Spielen miserabel. Am Sonntag (14.30 Uhr) kommt mit dem SC Vallendar eine Mannschaft auf die Karthause, die noch keinen Punkt in dieser Saison geholt hat.

Lesezeit: 2 Minuten
Woran liegt das schwache Abschneiden, Herr Atzamidis? Wenn wir das wüssten. Ich habe diese Woche in einem Gespräch mit der Mannschaft versucht, die Ursache zu ergründen. Wir haben einige Dinge herausgearbeitet, die besser laufen könnten. Aber warum wir nur einen Punkt aus vier Spielen geholt haben, kann keiner so recht ergründen. Nach ...