Karthause

Atzamidis vom VfR Koblenz : Ich denke auch über meine Person nach

Trainer Ilias Atzamidis vom VfR Koblenz ist 30 Jahre Mitglied im Verein und seit über zehn Jahren Trainer der ersten Mannschaft, mit der er in der vergangenen Saison das Kreispokalfinale erreichte und Zweiter in der Fußball-Kreisliga A Koblenz wurde. Für diese Spielzeit hatte sich Atzamidis viel vorgenommen, aber der Start war mit einem Punkt aus vier Spielen miserabel. Am Sonntag (14.30 Uhr) kommt mit dem SC Vallendar eine Mannschaft auf die Karthause, die noch keinen Punkt in dieser Saison geholt hat.

Wilfried Zils Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net