Plus
Blankenrath

SV Blankenrath verliert zwei Torhüter – Sonntag Finale um B-Mosel-Kreismeisterschaft

SV Blankenrath verliert zwei Torhüter - Sonntag Finale um B-Mosel-Kreismeisterschaft Foto: SVB

Der SV Blankenrath, Meister der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 mit stolzen 76 von 78 möglichen Punkten, trifft am Sonntag um 18 Uhr in Platten auf sein B-Mosel-2-Pendant SG Moseltal Lieser, der in seiner Liga 73 Punkte einfuhr. Es geht um den Titel des B-Klassen-Kreismeisters. Für Keeper Wladimir Alexandrov wird es sein letztes Spiel im SVB-Dress werden, er wechselt zu Mitte-Bezirksligist TuS Rheinböllen.

Lesezeit: 1 Minute
Nach dem Abgang von Stammkraft Marc Reifenschneider zu Rheinlandligist TuS Kirchberg hatte Rheinböllen Bedarf auf der Torhüterposition. Alexandrov, der in Rheinböllen wohnt, für den TuS aber noch nie gespielt hat, wird der Nachfolger von Reifenschneider werden. „Er hatte uns die Zusage gegeben, aber dann kam das mit Rheinböllen auf“, sagt ...