Plus
Cochem

Rückschlag für den SV Strimmig

Von Nico Balthasar
Ein nachdenklicher Bernd Maßmann: Sein SV Strimmig patzte überraschend im Aufstiegsrennen der B Mosel 1 und verlor mit 2:4 beim SV Zeltingen-Rachtig II. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter
Ein nachdenklicher Bernd Maßmann: Sein SV Strimmig patzte überraschend im Aufstiegsrennen der B Mosel 1 und verlor mit 2:4 beim SV Zeltingen-Rachtig II. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter

Rückschlag im Meisterrennen der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 für den SV Strimmig: Am Freitag verlor der SVS völlig überraschend beim SV Zeltingen-Rachtig II. Die Partie am Sonntag gegen Morbach/Monzelfeld II fiel aus, weil das Schlusslicht wegen Spielermangel absagte.

Lesezeit: 2 Minuten
SV Zeltingen-Rachtig II - SV Strimmig 4:2 (2:1). Eigentlich wollte Strimmig am Wochenende sechs Punkte holen. Es wurde zumindest vorerst kein einziger, weil die Partie gegen Schlusslicht Morbach III abgesagt wurde und die Elf von Trainer Bernd Maßmann bei Zeltinger Reserve eine überraschende Pleite kassierte. Allerdings rechnet Maßmann immerhin für ...