Plus

Peterswalds Weber nach Nichtantritt: Niemand ist uns entgegengekommen

Das abgesetzte Derby in der Kreisliga B Mosel 1 zwischen dem FC Peterswald-Löffelscheid und dem SV Blankenrath beschäftigt weiterhin die Gemüter. Peterswald trat am ursprünglichen Termin am Samstag und beim Nachholspiel am Mittwoch wegen Personalmangel nicht an, die drei Punkte gehen nun an Blankenrath. „Man kann auch mit acht Mann spielen“, sagte der Staffelleiter Vinzenz Klein.

Lesezeit: 1 Minute
Blankenraths Trainer Kay Nell ärgerte sich: „Das ist kein Unterschied mehr zu der Absage von Morbach II vor zwei Wochen. Jetzt haben wir drei Wochen nicht gespielt, weil die Gegner keine Leute haben.“ Peterswalds Trainer Andreas Weber hielt dagegen: „Das ist schon ein Unterschied, Morbach II ist einfach nicht gekommen. ...