Plus
Cochem

B Mosel: Peterswalds Gegner hat Corona

Ein Kellerduell und ein Spitzenspiel stehen für die Reserve der SG Mont Royal und den SV Strimmig am siebten Spieltag der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 an. Die Partie des FC Peterswald-Löffelscheid bei der SG Hilscheid/Gielert wurde abgesagt. Aufgrund von Corona-Fällen bei Hilscheid hat der Kreis Mosel das Spiel schon vor einer Woche abgesetzt. Die Partie soll bis zum 24. Oktober nachgeholt werden, ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Lesezeit: 1 Minute
SG Mont Royal Kröv/Reil II - FV Morbach/Monzelfeld III. Kellerduell in Enkirch (So., 12.15 Uhr): Mont Royal II ist mit einem Zähler Vorletzter, Morbach III punktlos Letzter. Blöd, dass sich ausgerechnet vor dem wichtigen Kellerduell die Personalsituation bei den Gastgebern weiter verschärft. „Wir haben immer noch den ein oder anderen ...