Kirchberg

Wettmann wird Trainer bei TuS Kirchberg III

Beim TuS Kirchberg ist noch eine Personalie offen gewesen – und zwar die Besetzung des Trainerpostens der dritten Mannschaft des TuS in der Fußball-Kreisliga B Süd. Mit dem 33-jährigen Pascal Wettmann wurde ein Mann für den Job aus den eigenen Reihen gefunden.

Anzeige

Wettmanns Heimatverein ist der SC Kirn-Sulzbach, 2008 zog er nach Kirchberg und spielte auch eine Saison für den TuS. Dann wechselte er zur SG Unzenberg, ehe er die vergangenen elf Jahre für die Spvgg Teufelsfels im Nachbarverband Südwest kickte. Seit drei Jahren ist Wettmann F-Jugendtrainer beim TuS, nun übernimmt er die Dritte in der B Süd. „Pascal ist sehr engagiert, wir sind froh, dass er unsere dritte Mannschaft übernimmt“, sagt der Sportliche Leiter Christian Schneider. bon