Plus
Simmern

Unzenberg II und Boppard II haben Personalprobleme

Werden die SG Unzenberg II und der TuS Rheinböllen II in der kommenden Saison der B Süd überhaupt aufeinandertreffen? Unzenberg zieht den einen oder anderen Reserve-Akteur wie Kapitän Edgar Flegel wohl in die A-Liga-Erste hoch, die Zweite überlegt, nur für die C-Klasse zu melden. Foto: hjs-Foto
Werden die SG Unzenberg II und der TuS Rheinböllen II in der kommenden Saison der B Süd überhaupt aufeinandertreffen? Unzenberg zieht den einen oder anderen Reserve-Akteur wie Kapitän Edgar Flegel wohl in die A-Liga-Erste hoch, die Zweite überlegt, nur für die C-Klasse zu melden. Foto: hjs-Foto

Auch in der Kreisliga B Süd ruht der Fußball. Über einiges, was sich in dieser Zeit getan hat, haben wir schon berichtet. Heute liefern wir noch einmal eine Übersicht über die „alten“ B-Süd-Vereine der Saison 2019/2020, die wir noch nicht beleuchtet hatten, was die Personalien für die neue Saison angeht.

Lesezeit: 4 Minuten
SG Argenthal/Liebsh./Mörschb. IIDie Bezirksliga-Reserve schloss die abgebrochene Saison als Vizemeister ab, wollte aber nicht aufsteigen, falls das überhaupt möglich gewesen wäre, denn das Urteil in Sachen Cochem II (möglicher Aufstieg als Zweiter der B Nord) steht ja noch aus. „Wir haben uns zusammengesetzt, aber uns war das Risiko zu groß“, ...