Plus
Simmern/Cochem

Überraschung in Bell: SG Buch schlägt SG Hambuch mit 2:0

Von Nico Balthasar
Am Ende mussten Trainer Florian Hartmann (rechts) und seine Spieler des SV Binningen in Hausbay noch ein wenig zittern, nachdem die Gastgeber der SG Braunshorn II in der 88. Minute zum 1:2-Anschlusstreffer gekommen waren. Mehr ließ Binningen aber nicht zu und feierte im zweiten Spiel den zweiten 2:1-Sieg. Foto: Sascha Berkele
Am Ende mussten Trainer Florian Hartmann (rechts) und seine Spieler des SV Binningen in Hausbay noch ein wenig zittern, nachdem die Gastgeber der SG Braunshorn II in der 88. Minute zum 1:2-Anschlusstreffer gekommen waren. Mehr ließ Binningen aber nicht zu und feierte im zweiten Spiel den zweiten 2:1-Sieg. Foto: Sascha Berkele

Mit der SG Müden II und dem SV Binningen stehen zwei Teams mit der maximalen Ausbeute von sechs Punkten nach dem zweiten Spieltag an der Tabellenspitze der Fußball-Kreisliga B Nord. Titel-Aspirant Hambuch ließ gegen Buch hingegen schon Federn. Die Partie zwischen Mastershausen und Karbach II wurde verlegt.

Lesezeit: 3 Minuten
FC Burgen - SG Auderath/Alflen 4:0 (1:0). Nach dem 3:0 zum Auftakt landete Aufsteiger Auderath in Burgen auf dem harten Boden der B-Klassen-Realität. Allerdings hatten auch die Gäste laut Burgens Spielertrainer Simon Neumann ihre Chancen, nutzte sie aber im Gegensatz zu den Moselanern nicht. Für Neumann entschied das Traumtor zum ...