Plus
Simmern

SG Sohren verliert auch mit neuem Trainer Mähser

Die SG Unzenberg II (weiße Trikots) wollte wie hier Florian Göbel beim Kopfball hoch hinaus beim Spitzenteam TuS Rheinböllen II (links Sven Pauer, rechts Ferdinand Federhenn), musste aber am Ende eine 4:6-Niederlage quittieren. Rheinböllen II verbesserte sich auf Rang zwei, Unzenberg II rutschte auf den vorletzten Platz 13 ab. Foto: hjs-Foto
Die SG Unzenberg II (weiße Trikots) wollte wie hier Florian Göbel beim Kopfball hoch hinaus beim Spitzenteam TuS Rheinböllen II (links Sven Pauer, rechts Ferdinand Federhenn), musste aber am Ende eine 4:6-Niederlage quittieren. Rheinböllen II verbesserte sich auf Rang zwei, Unzenberg II rutschte auf den vorletzten Platz 13 ab. Foto: hjs-Foto

Am elften Spieltag in der Fußball-Kreisliga B Süd baute Laudert seine Tabellenführung aus. Der Primus gewann das Spitzenspiel bei Argenthal II. Rheinböllen schob sich dank eines Heimsiegs auf Platz zwei. Im Keller verlor Schlusslicht Sohren das Kellerduell gegen Oberwesel II trotz des Trainerwechsel unter der Woche.

Lesezeit: 4 Minuten
TuS Kirchberg III - SG Soonwald/Simmern 2:3 (0:1). „Da kritisiere ich ihn scharf. Das muss er sehen“, sagte Kirchbergs Verantwortlicher Florian Haas. Gemeint war Schiedsrichter Tim Schmitz, der laut Haas ein klares Handspiel vor dem entscheidenden 3:2 übersah. „Alle haben es gesehen – nur er nicht“, führte Haas aus. In ...