Plus
Simmern

Niederburg II: Tolle Heimserie reißt gegen Ellern

Im zehnten Heimspiel und nach neun Heimsiegen riss die tolle Serie der SG Niederburg/Biebernheim II (in Blau) gegen den TuS Ellern. Der Abstiegskandidat gewann durch ein Elfmetertor von Goran Blaskic (Mitte). Foto: hjs-Foto
Im zehnten Heimspiel und nach neun Heimsiegen riss die tolle Serie der SG Niederburg/Biebernheim II (in Blau) gegen den TuS Ellern. Der Abstiegskandidat gewann durch ein Elfmetertor von Goran Blaskic (Mitte). Foto: hjs-Foto

Am 20. Spieltag der Fußball-Kreisliga B Süd musste sich Niederburg II das erste Mal zu Hause geschlagen geben. Volker Dämgen und sein TuS Ellern brachten die Serie zum Reißen und das durch eine merkwürdige Szene bereits in der fünften Minute.

Lesezeit: 4 Minuten
SC Weiler - SVC Kastellaun 1:1 (0:0). In der ersten Hälfte war Kastellaun noch die stärkere Mannschaft, konnte das aber nicht ins Ergebnis übertragen und man ging so mit 0:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel besorgte Thomas Soschinka den Führungstreffer für den SVC, danach kam Weiler besser ins Spiel. ...