Plus
Simmern

Niederburg II jubelt dank 47-jährigem Vogt

Rheinböllens Christopher Rott traf in der Nachspielzeit zum 2:1 für Rheinböllen II gegen Oberwesels Reserve um von links Mike Boos, Bastian Gödert und Philipp Lahnert, aber die Gäste glichen drei Minuten später noch durch Niklas Henzel zum 2:2 aus.  Foto: hjs-Foto
Rheinböllens Christopher Rott traf in der Nachspielzeit zum 2:1 für Rheinböllen II gegen Oberwesels Reserve um von links Mike Boos, Bastian Gödert und Philipp Lahnert, aber die Gäste glichen drei Minuten später noch durch Niklas Henzel zum 2:2 aus. Foto: hjs-Foto

Weil die Rheinböllener Reserve am neunten Spieltag der Fußball-Kreisliga B Süd einen späten wie umstrittenen Ausgleich kassierte, übernahm Argenthal II die Tabellenführung. Gleich dahinter reiht sich Laudert ein, das in einer dramatischen Partie in Oppertshausen gegen Unzenberg II 5:4 gewann.

Lesezeit: 3 Minuten
TuS Rheinböllen II - SV Oberwesel II 2:2 (0:0). Der Trainer der Rheinböllener Reserve, Frank Kasper, ärgerte sich nach dem Spiel am Freitagabend noch das ganze Wochenende. Das hatte zweierlei Gründe. Erstens: Die Chancenverwertung seiner Mannschaft. „Wir waren zu blöd, zu gewinnen. Ich weiß nicht, wie viel Unvermögen da im ...