Hausbay

Nachholspiel in der B Staffel 2: Ehrbachtal hat in Hausbay Rang eins im Visier

Die SG Ehrbachtal Ney kann im Nachholspiel der Kreisliga B Staffel 2 am Dienstag (20 Uhr) in Hausbay bei der SG Braunshorn II per Sieg nach Punkten mit dem Tabellenführer Rheinböllen II gleichziehen.

Anzeige

Mit erst vier Zählern ist Braunshorn II Vorletzter, die Partie kommt nach dem Kreuzbandriss von Matthias Reuter und Erkrankungen von Markus Liesenfeld und Nils Baumgarten zur Unzeit. „Alles andere als ein Punkt wäre schon überraschend“, sagt Trainer Andreas Broszinski.

Drei Siege in Serie stehen für die Elf von Patric Muders zu Buche. Der Ehrbachtaler Coach ist guter Dinge: „Ich habe das Gefühl, dass die, die auf dem Platz stehen, es auch richtig gut machen wollen und wir, egal wer da ist, die richtige Einstellung an den Tag legen.“ ba