Plus
Simmern

Miniprogramm: Nur drei (!) Spiele in der Kreisliga B Staffel 2

Von Nico Balthasar

In der Fußball-Kreisliga B Staffel 2 werden am Wochenende des zweiten Spieltags nur drei (!) Partien angepfiffen. Die Paarung Morshausen II gegen Braunshorn II wurde auf den 20. September und das Duell Soonwald/Simmern gegen Laudert auf den 28. September verlegt. Am Donnerstagabend kam noch die Absage der Begegnung SG Mörschbach II gegen FC Karbach II.

Lesezeit: 2 Minuten
Eigentlich sollten die beiden Reserveteams am  Freitag in Mörschbach aufeinandertreffen, aber daraus wird nichts, weil Karbach II keine Leute hat. Mörschbach II stimmte einer Verlegung zu. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. TuS Rheinböllen II - TuS Ellern. Nach dem Auftaktsieg gegen Laudert (3:1) und vor dem Derby hofft Rheinböllens ...