Plus
Simmern/Cochem

Kastellaun punktet mit Neu-Coach Heyer

Behauptet: Hausbays Martin Backes (vorne) und sein Team gewannen das Derby bei der SG Buch um Kapitän Marc Schmitz mit 1:0. Foto:  Peter Scherer
Behauptet: Hausbays Martin Backes (vorne) und sein Team gewannen das Derby bei der SG Buch um Kapitän Marc Schmitz mit 1:0. Foto: Peter Scherer

Zwei Teams haben in der Fußball-Kreisliga B Nord nach dem dritten Spieltag die Maximalausbeute eingefahren. Bei Masburg konnte man das erwarten, beim Fast-Absteiger der Vorsaison Hambuch dagegen nicht.

Lesezeit: 3 Minuten
SV Masburg - SG Lutzerath 3:1 (0:1). Nach 45 Minuten sah es so aus, als könnte Lutzerath eine Überraschung schaffen. Masburg setzte sich nach voller Spielzeit aber doch standesgemäß durch. Nach schwieriger erster Hälfte lobte Masburgs Verantwortlicher Wolfgang Bretz seine Elf: „Meine Spieler haben mit gefühlt 90 Prozent Ballbesitz nach ...