Plus
Simmern/Cochem

Ehrbachtal grüßt weiter von der Spitze nach 4:0 gegen Bruttig

Vollversammlung im Strafraum: Auch wenn hier nicht alle Ellenz-Poltersdorfer (in Blau-Weiß) in dieser Situation den Durchblick hatten, hatten sie ihn insgesamt in Kaifenheim, denn sie schlugen Hambuch mit 3:1.  Foto: Alfons Benz
Vollversammlung im Strafraum: Auch wenn hier nicht alle Ellenz-Poltersdorfer (in Blau-Weiß) in dieser Situation den Durchblick hatten, hatten sie ihn insgesamt in Kaifenheim, denn sie schlugen Hambuch mit 3:1. Foto: Alfons Benz

Die SG Ehrbachtal Ney grüßt auch nach dem dritten Spieltag der Fußball-Kreisliga B Nord von der Spitze. Zu ärgsten Verfolgern haben sich der SSV Ellenz-Poltersdorf und die SG Hausbay II aufgeschwungen. Am Tabellenende stehen die sieglosen Eifelhöhe und Moselkern II. Kurios: In fünf der sechs Partien war jeweils zur Halbzeitpause noch kein einziges Tor gefallen.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Buch/Bell/Mörsdorf - SG Vordereifel II 0:2 (0:0). „Kurz gesagt: Das war ein ganz schwaches Spiel von uns“, meinte Buchs Coach Klaus Vogt. Seine Mannschaft agierte vor dem Tor schlicht zu harmlos. Vogt haderte: „Teilweise tauchen wir allein vor dem Vordereifler Tor auf, schießen dann aber nur den Torwart an ...