Plus
Simmern/Cochem

Buch dreht in den Schlussminuten das Spiel in Ney komplett

Das 2:0 für Mastershausen beim 3:2-Sieg gegen Moselkern/Treis-Karden/Müden II: Mastershausens Marc Hoff (in Grau-Blau) setzt sich gegen zwei Gästespieler durch, zur Freude seines Teamkollegen Fritz Frey.  Foto: Sascha Berkele
Das 2:0 für Mastershausen beim 3:2-Sieg gegen Moselkern/Treis-Karden/Müden II: Mastershausens Marc Hoff (in Grau-Blau) setzt sich gegen zwei Gästespieler durch, zur Freude seines Teamkollegen Fritz Frey. Foto: Sascha Berkele

In der Fußball-Kreisliga B Nord gab es am neunten Spieltag nur wenige Veränderungen. Tabellenführer bleibt nach dem 3:0-Derbysieg gegen den SSV Ellenz-Poltersorf die Spvgg Cochem II.

Lesezeit: 2 Minuten
Sportfreunde Mastershausen - SG Moselkern/Treis-Karden/Müden II 3:2 (2:0). „Wir hätten in der ersten Halbzeit schon den Sack zumachen können. Wenn es 5:0 steht, ist das Ding durch“, sagte Masterhausens Spielertrainer Jan Vogt. So wurde es in der zweiten Hälfte aber noch mal spannend. Vogt wusste warum: „Da waren wir zu ...