Plus
Simmern/Cochem

Binningen Favorit? Hartmann: So einfach ist das nicht

Von Nico Balthasar
Binningen Favorit? Hartmann: So einfach ist das nicht Foto: Dennis Irmiter

Die Fußball-Kreisliga B Nord wird am FReitagabend um 20 Uhr in Leiningen eröffnet, wenn der FC Karbach II auf die SG Bruttig-Fankel trifft. Die machte unter der Woche von sich reden, als sie den A-Klässler Laudert im Kreispokal mit 5:1 schlug (siehe Bericht auf dieser Seite). Neu in der Liga sind Kastellaun/Uhler, Auderath – und natürlich der „reaktivierte“ SV Binningen, der mit der SG Hambuch wohl erster Anwärter auf die Meisterschaft sein dürfte.

Lesezeit: 7 Minuten
FC Karbach II Mit David Mallmann ist bei der Karbacher Reserve ein neuer Mann am sportlichen Ruder. Laut Abteilungsleiter Stefan Richter klappt das Zusammenspiel zwischen Trainer und Mannschaft schon gut: „Wir haben eine kontinuierliche Trainingsbeteiligung von zehn bis zwölf Mann. Das kann sich sehen lassen und war auch schon mal anders.“ ...