Plus
Niedersohren

B Süd: Karbach III schießt sich an die Spitze

Der FC Karbach III ist zumindest bis Sonntag der Tabellenführer der Fußball-Kreisliga B Süd: Zum Auftakt des dritten Spieltags gewann die Karbacher Dritte beim A-Klasse-Absteiger SG Sohren/Niedersohren/Büchenbeuren mit 4:1. Zur Pause hatte es in Niedersohren 1:1 gestanden. Mit dem 2:1 von Pascal Rother direkt nach der Pause gelangte Karbach III auf die Siegerstraße. „Die erste Halbzeit war schwach von uns, da war Sohren auf Augenhöhe. Im zweiten Durchgang haben wir es dann viel besser gemacht und am Ende souverän gewonnen“, sagte Karbachs Vorsitzender Daniel Bernd, der hinzufügte: „Wir haben natürlich auch von der Unterstützung aus der zweiten Mannschaft profitiert.“ Rother, Güner Agirdogan und der zur Pause eingewechselte Yücel Alimci erzielten dann auch die Tore für den FC III.

Lesezeit: 1 Minute
Niedersohren. Der FC Karbach III ist zumindest bis Sonntag der Tabellenführer der Fußball-Kreisliga B Süd: Zum Auftakt des dritten Spieltags gewann die Karbacher Dritte beim A-Klasse-Absteiger SG Sohren/Niedersohren/Büchenbeuren mit 4:1. Zur Pause hatte es in Niedersohren 1:1 gestanden. Mit dem 2:1 von Pascal Rother direkt nach der Pause gelangte ...