B Staffel 2: Braunshorn II schlägt Ehrbachtal, überragendes Tor aus 35 Metern

Die SG Ehrbachtal Ney hat den möglichen Sprung an die Tabellenspitze der Kreisliga B Staffel 2 verpasst: Im Nachholspiel verloren die Ehrbachtaler bei der SG Braunshorn/Hausbay-Pfalzfeld/ Bickenbach II mit 2:3 (0:1).

Anzeige

Die Gäste bleiben Vierter, die Gastgeber kletterten mit dem zweiten Heimsieg in ihrem erst zweiten Heimspiel auf den elften Platz. Braunshorns Trainer Andreas Broszinski war zufrieden: „Wir hatten in der ersten Hälfte mehr vom Spiel, nach der Pause war dann zunächst der Druck von Ehrbachtal stark, aber durch Marc Morins überragendes 2:0 haben wir wieder besser ins Spiel gefunden.“

Bezirksliga-Stürmer Morin, der auch das 1:0 erzielt hatte, traf aus 35 Metern genau in den Winkel. „Nach den Anschlusstreffern wurde es immer bisschen hektisch, aber unser Sieg war nicht unverdient“, ergänzte Broszinski.

Tore: 1:0 und 2:0 Marc Morin (33., 52.), 2:1 Nick Mensch (67.), 3:1 Stefan Wiechert (71., Handelfmeter), 3:2 Joel Jung (86.). red