Plus
Simmern/Cochem

B Staffel 1: Hambuch und Ober Kostenz sind die Gewinner des achten Spieltags

Von Nico Balthasar
Roman Theise (am Ball) traf zum 1:0 beim 4:1-Derbysieg seiner SG Ober Kostenz/Kappel gegen die SG Hunsrückhöhe um Thorsten Hein, der nach Abpfiff noch die Rote Karte wegen Unsportlichkeit sah und nun für ein Spiel gesperrt ist. Ober Kostenz verbesserte sich auf Rang zwei, Hunsrückhöhe ist nun Fünfter. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter
Roman Theise (am Ball) traf zum 1:0 beim 4:1-Derbysieg seiner SG Ober Kostenz/Kappel gegen die SG Hunsrückhöhe um Thorsten Hein, der nach Abpfiff noch die Rote Karte wegen Unsportlichkeit sah und nun für ein Spiel gesperrt ist. Ober Kostenz verbesserte sich auf Rang zwei, Hunsrückhöhe ist nun Fünfter. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter

Nur einen Heimsieg gab es am achten Spieltag der Fußball-Kreisliga B Staffel 1. Hambuch verteidigte die Tabellenführung souverän. Erster Verfolger ist nun Ober Kostenz.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Unzenberg/Sargenroth/ Mengerschied - SG Sohren/Niedersohren/Büchenbeuren 1:1 (0:0). Gegenteilige Gemütslagen nach der Punkteteilung im Verfolgerduell. Obwohl die Gäste einen Elfmeter vergaben, trauerte Unzenbergs Spielertrainer Christoph Braun zwei verschenkten Punkten hinterher: „Wir haben Kontrolle bekommen und hatten insbesondere in der zweiten Hälfte eine Reihe richtig guter Torchancen. Für mich fühlt sich ...