Plus
Simmern

Aufsteiger fangen sich jeweils sechs Tore zum Start ein

In dieser Szene konnte Kirchbergs Torwart Ben Müller zwar noch vor Lauderts Angreifer Kevin Hochstein klären, jedoch klappte das nicht immer, denn Müller musste beim 0:6 des Aufsteigers beim A-Klassen-Absteiger in Lingerhahn zum Saisonstart der Kreisliga B Süd ein halbes Dutzend Mal hinter sich greifen, Hochstein traf doppelt.  Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter
In dieser Szene konnte Kirchbergs Torwart Ben Müller zwar noch vor Lauderts Angreifer Kevin Hochstein klären, jedoch klappte das nicht immer, denn Müller musste beim 0:6 des Aufsteigers beim A-Klassen-Absteiger in Lingerhahn zum Saisonstart der Kreisliga B Süd ein halbes Dutzend Mal hinter sich greifen, Hochstein traf doppelt. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter

Munterer Auftakt in der Fußball-Kreisliga B Süd: Gleich 33 Treffer fielen am ersten Spieltag in den nur sechs Partien. Das Spiel von der SG Soonwald/Simmern gegen den SC Weiler wurde auf den 28. August verlegt. Erster Tabellenführer ist die SG Laudert. Die Partien im Überblick:

Lesezeit: 3 Minuten
SG Urbar/Werlau - SSV Boppard II 1:1 (0:0). Weil Christopher Benner in der Nachspielzeit doch noch zum Ausgleich traf, teilten sich die beiden Teams zum Auftakt die Punkte. Für Boppards Trainer Markus Hubele ging das Remis in Ordnung: „Es war ein ausgeglichenes Spiel. Wir mussten verletzungsbedingt wechseln, dazu kam der ...