Plus
Veldenz

Zell kann in Veldenz den Abstand auf den Rest nicht verkürzen

In einem Nachholspiel der Fußall-Kreisliga A Mosel musste sich die SG Zell/Bullay/Alf bei der SG Veldenz/Burgen mit 0:2 (0:0) geschlagen geben und schaffte es nicht, den Abstand auf die Mannschaften vor ihr zu verkürzen. Die Zeller bleiben damit auf Platz 13 mit acht Punkten, der Abstand zum rettenden Ufer beträgt weiter sechs Punkte. Veldenz hat als Dritter nun nur noch vier Zähler Rückstand auf den Tabellenführer SG Mont Royal Enkirch.

Lesezeit: 1 Minute
Zells Trainer Horst Kropp hatte den Grund für die Niederlage schnell ausgemacht: „Wir kamen nicht an die Leistung von Sonntag vom 2:1-Sieg gegen Moseltal heran. So konnte Veldenz sein Spiel aufziehen und der Sieg geht auch in Ordnung.“ Defensiv sah er seine Mannschaft nicht schlecht, da sie wenig zuließ und ...